Wie man einen Kleinunternehmer-Flyer entwirft

Wenn Sie einen eigenen Flyer für Ihr kleines Unternehmen entwerfen wollen, nutzen Sie dazu designwissenschaftliche Richtlinien um ein aussagekräftiges Faltblatt zu kreieren. Ob für Restaurants, Einzelhändler, Zahnärzte oder viele andere kleine Unternehmen – die Vorteile von guten werblichen Flyern sind, dass sie eine gute Möglichkeit darstellen, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu bekommen. Folgende Faktoren sind dabei wichtig: Kurzer prägnanter Werbetext und super kurze prägnante Headline. Kein Mensch will viel lesen, man muss den Inhalt sofort erfassen können.

Das Cover muss optisch neugierig machen. Einen ästhetischen Flyer nimmt mangern in die Hand. Nutzen Sie aussagekräftige Bilder. Was noch besser ist die Tatsache, dass jemand einen Flyer entwerfen, mit den richtigen Werkzeugen in der Hand. Tipps, wie man ein kleines Geschäft Flyer entwerfen: -Werbeartikel Flyer sind eine kostengünstige Form der Werbung: Kleine Unternehmen haben keine großen Werbebudget. Flyer sind ein guter Weg, um Ihre Botschaft zu erhalten oder einen besonderen Deal zu fördern, ohne die Bank. -Werbeartikel Flyer verlängern Sie Ihre Marke: Seien Sie vorsichtig, um zu vermeiden suchen kitschig in Ihre Flyer.

Haben sie sauber und professionell aussehen mit klaren Branding Ihres Unternehmens. Haben Sie ein nettes Logo, Farben, die richtige Slogan und Schriftarten, die Ihr Unternehmen repräsentieren. Helfen kann dabei auch eine Designagentur. Vermeiden Sie Flyer die aussehen wie vom Laien gemacht. Sie wissen, wer Sie sind, aber der Designer kann es visualisieren. Erwägen Sie Guerilla-Marketing-Techniken: Verlassen Flyer auf der Windschutzscheibe eines Autos ist nicht der ideale Weg, um eine Guerilla-Marketing-Technik beschäftigen.

Position heraus zu einer belebten Plaza als Flaum Affen gekleidet, die Kinder geben, die Gelegenheit, ganz wilde Richtung Sie laufen, ist ein gutes Beispiel (unter der Annahme, Kinder und Eltern sind Ihre Zielgruppe, natürlich). Zusätzlich wird Guerilla-Marketing im Laufe der Zeit immer wertvoller, weil es ein guter Weg, um Aufmerksamkeit zu erfassen, und wie der US Postal Service entscheidet, um wieder auf die Anzahl der Tage für die Lieferung zu schneiden. -Mit Hochwertigen digitalen Fotografie: die Polaroid Lege, und langsam wieder weg. Gute Fotografie kann so viel Unterschied machen.

Dies ist nicht der Bereich, den Sie billig sein soll. -Welche Lager: Wenn Sie das Budget versuchen, Ihre Werbe-Flyer an einer Börse, die gehen, um zu beeindrucken gestellt haben. Verwenden glänzend für High-End-Kunden und einem schönen, schweren Lager für Standard gewerbliche Kunden. -find Illustrationen, die Ihre Botschaft zu unterstützen: Die Leute sehen Bilder und Illustrationen so viel mehr, als sie lesen, was Sie sagen. Finden Sie einen Weg, um Ihre Botschaft durch eine Abbildung zu liefern.